TÜV-Überzug länger als 8 Monate möglich?

2 Antworten

Die Gebühren fallen 20 Prozent höher aus. Der Untersuchungsumfang ändert sich aber nicht.

nein das wird etwas teurer sonnst nichts.

Unangenehm könnte es werden wenn du auf der Fahrt zum TÜV von der Polizei aufgehalten wirst

EXC525Racing
Fragesteller

Wenn das wirklich alles ist, ist das ja überhaupt kein Problem.

Die stelle ist ungefähr gefahren 2 Minuten entfernt, also kann ich das Motorrad zur Not auch dahin rollen.

Wichtig wäre nur zu wissen, ob ich mit 8 Monaten Überzug noch „Problemlos“ (bis auf den Aufschlag wegen der mehrkontrolle) den Tüv machen kann.

nobodyathome  26.02.2023, 23:30
@EXC525Racing

das ist für die Polizei egal ob du das Motorrad schiebst oder trägst es reicht wenn es fahrbereit ist.