Tüv nicht bestanden. Dar ich den Tüv wecheseln?

6 Antworten

Hallo.

Zur Zeit kostet eine Abnahme 100€ eine Wiedervorführung innerhalb eines Monats 4-5 €

Du kannst jederzeit hinfahren wohin du willst. TÜV, Dekra, GTÜ. Zahlst jedesmal neu den vollen Preis. Wenn's nicht am Prüfer sondern am Fahrzeug liegt, ist es günstiger den Wagen in Ordnung zu bringen und dann erst wieder hinzufahren, hast du glaub ich 4 Wochen Zeit für, zahlst dann nur die Nachprüfung. Meist liegts am Fahrzeug, die Graukittel sind zwar manchmal etwas kleinlich, aber meist ham sie recht, und letztendlich sitzen sie leider am längeren Hebel.

Was Bitte kann einen denn beim Tüv nicht gefallen? War es das Testergebniss oder war der Prüfer nicht dein Typ? Es wäre gut wenn du deine Frage Differenzierter stellen würdest.

Ja kannst Du. Aber dass Du den TÜV nicht bestanden hast, liegt wohl eher an Deinem Motorrad

Klar kannst DU das. Aber glaubst du, wenn deine Werte nicht stimmen, das Du es dann dort bekommst???

Was möchtest Du wissen?