Tüv HU nach Abmeldung?

2 Antworten

HU Frist läuft weiter, da 2023 gekauft, ergibt sich das von alleine.

Du brauchst mit dem Anmelden nicht bis März zu warten, Du kannst das auch im Stillegungszeitraum zulassen, also jetzt im Februar zulassung und trotzdem Saison 03/11 nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi, die HU läuft weiterhin, auch wenn das Leichtkraftrad abgemeldet war. Also müsstest Du noch bis 2025 haben.

So sollte das Umstellen auf Saisonkennzeichen kein Prob sein. der Vertragshändler hat aber nichts damit zu tun.