Türkischer Soldat werden?

Whoopy89  11.03.2022, 16:23

Wie alt bist du denn?

Bist du überhaupt reif genug, um solch eine Entscheidung treffen zu können?

Einefrage6262
Fragesteller

Ja, dass bin ich sehr wohl 😁

2 Antworten

Du solltest dich bei einer diplomatischen Vertretung der Türkei, also der Botschaft oder einem der Konsulate, erkundigen.

Wie kommst Du jetzt auf die Idee, dass man als türkischer Soldat Abi haben soll und wahrscheinlich auch noch 12 Semester Kriegologie studieren, oder?

Einefrage6262
Fragesteller

Das habe ich mal mitbekommen von meinen Mitmenschen

schwarzwaldkarl  11.03.2022, 16:27
@Einefrage6262

Wollte ich jetzt gerade und dann muss ich leider das von Dir lesen

"Denkst du ich will in so einem d**ck*gem Land leben?"

Nachdem ich allerdings etwas sozialer als Du eingestellt bin, möchte ich überhaupt nicht so sein. Letztendlich brauchst Du überhaupt keinerlei Vorbildung, denn beim türkischen Militär wird letztendlich jeder Depp aufgenommen, wenn er nur möchte...

http://frankfurt.cg.mfa.gov.tr/Mission/ShowInfoNote/368698

Einefrage6262
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Aha. Die deutsche Bundeswehr hat auf jeden Fall garkein Rederecht von Aufgenommen werden 😉

Der Eignungstest ist noch leichter, wie die kleinen Kids aus dem Fußball Training 😂

schwarzwaldkarl  11.03.2022, 16:33
@Einefrage6262

Schaffst Du den Satz auch in verständlichem Deutsch, wäre echt cool...

P.S. Mit Deine grenzenlosen Intelligenz würde man Dich garantiert bei er BW zu einer Erkundergruppe schicken. Hoffe doch, dass Du zumindest das Gewehr gereinigt bekommst...