Türkischer Soldat verdient man auch soviel wie ein deutscher Soldat? (nichts dazu gefunden)
Ich habe mir überlegt mit 18 da man verpflichtet ist (außer man zahlt Geld) in Die Armee zu gehen (für 3 Monate glaub ich) Da ich gerne in die Türkei möchte und ein Soldat sein möchte (Sehr diszipliniert usw mich ändern will) und mir es auch sehr Spaß macht mit Waffen umzugehen und keine Angst habe erschossen zu werden da ich sehr gerne für mein Land kämpfen würde ist meine Frage : Die Bundeswehr hier in Deutschland Die Soldaten verdienen ja 1500 ungefähr (unterste Stuffe) und in der Türkei waren das 4200 Türk lira und das ist sehr viel Geld in der türkei Kriegt ein Soldat genau so viel wie ein deutscher oder ist das völlig anders das türkische viel weniger kriegen? Hab nichts dazu gefunden und vielleicht wissen manche ja bescheid :) (Sry für Rechtschreibung!!)
Ach und mir ist das Geld nicht wichtig ich will dahin weil ich soetwas Liebe in einer Gemeinschaft zusammen zu halten und alles zu geben für mein Land das die Leute stolz Auf mich sind !!! Das Geld kommt an. 2 reihe aber würde gerne schon wissen wie das ost
1 Antwort
Ich habe mal gehört das Türken aus Deutschland dort schlecht behandelt werden, damit sie bezahlen. Ich denke nicht das der Türkische Staat ein Interesse daran hat, dass du dahin gehst. Wusstest du, das der Betrag zum Freikaufen früher eine Zeit lang höher war, jedoch wieder gesenkt wurde, weil sich zu viele freigekauft haben.
Deutsche mit mehreren Sprachkenntnissen werden tatsächlich bevorzugt :D
Die Aussage macht sehr wohl sinn.
der Wechselkurs von Euro ist in Türkei sehr wertvoll.
daher hat die Wirtschaft sehr viel von profitiert.
Die Aussage macht garkeinen Sinn, wenn sie gesenkt wird können sich umso mehr frei kaufen
Ja dann hör auf dein Herz. Ich denke mal als Berufssoldat wird man dort nicht verhungern.
Unsinn verhungert wird man da nicht ^^ Nur ein blöder lohn wo man so durchkommt kein Auto etc leisten kann kann ich auch vergessen wen verstehst was ich meine :)
Ja klar. Du hast doch bestimmt noch Verwandte in der Türkei, die bei der Armee waren. Frag die doch mal, die wissen bestimmt was du da bekommst. Ansonsten vielleicht mal im Konsulat anrufen.
Die Idee mit Fragen hatte ich auch :) danke für deine Hilfe
Ich will nicht bezahlen ich will da Leben da bleiben nicht in Deutschland :)