Türkischer Soldat verdient man auch soviel wie ein deutscher Soldat? (nichts dazu gefunden)

1 Antwort

Ich habe mal gehört das Türken aus Deutschland dort schlecht behandelt werden, damit sie bezahlen. Ich denke nicht das der Türkische Staat ein Interesse daran hat, dass du dahin gehst. Wusstest du, das der Betrag zum Freikaufen früher eine Zeit lang höher war, jedoch wieder gesenkt wurde, weil sich zu viele freigekauft haben.

H3ADSH0TGAMER
Fragesteller

Ich will nicht bezahlen ich will da Leben da bleiben nicht in Deutschland :)

H3ADSH0TGAMER
Fragesteller
@hansjuergen12

Unsinn verhungert wird man da nicht ^^ Nur ein blöder lohn wo man so durchkommt kein Auto etc leisten kann kann ich auch vergessen wen verstehst was ich meine :)

hansjuergen12  18.11.2014, 18:41
@H3ADSH0TGAMER

Ja klar. Du hast doch bestimmt noch Verwandte in der Türkei, die bei der Armee waren. Frag die doch mal, die wissen bestimmt was du da bekommst. Ansonsten vielleicht mal im Konsulat anrufen.

ibo6154  18.05.2016, 22:01

Die Aussage macht garkeinen Sinn, wenn sie gesenkt wird können sich umso mehr frei kaufen

meow1233293232  08.07.2020, 01:18

Die Aussage macht sehr wohl sinn.
der Wechselkurs von Euro ist in Türkei sehr wertvoll.
daher hat die Wirtschaft sehr viel von profitiert.

meow1233293232  08.07.2020, 01:19

Deutsche mit mehreren Sprachkenntnissen werden tatsächlich bevorzugt :D