Türkischen Reisepass verloren und ich fliege in 7 Tagen nach Istanbul. Hilfee?

3 Antworten

„Nüfus“ hast du vielleicht, den türkischen Personalausweis. Der ist auch gültig.

Wenn man in die Türkei reist, reicht ein Personalausweis aus, sofern man die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Erkundige Dich mal, ob das auch für Istanbul gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Ersatz JA, in Form eines neuen reisepasses; Botschaft oder Konsulat

Turkey2626
Fragesteller

Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort 🙏🏻