Türkischen Reisepass verlängern, Preise? (Frankfurt)

4 Antworten

Wieso rufst du da nicht im Bürgerbüro deiner Gemeinde an? Da wird man dir sicher weiterhelfen können =)

magiccocktail
Fragesteller

Manchmal braucht man halt nur einen Denkanstoß, danke ;P

Miesepriem  16.10.2014, 16:01
@magiccocktail

hihi wäre mir so eingefallen, aber es hat ja jemand gewusst. Anruf gespart. wink*

magiccocktail
Fragesteller
@Miesepriem

Trotzdem hilfreiche Antwort denn bei künftigen, konsularischen Angelegenheiten klingel ich einfach mal beim Bürgerbüro durch =)

peterobm  16.10.2014, 16:04

die können da leider nicht helfen

Hallo,

Einen türkischen Reisepass kann man seit langem nicht mehr verlaengern. Es muss ein neuer her :)

www.epasapoırt.gov.tr hier kannst du deine Personalien eingeben und einen Termin buchen, egal wo, wo es einen "^Konsulat" gibt. Dauert um die zwei Wochen (oder vier) bis es bei dir ankommt.

Termin ausmachen. Biomletrisches Passbild haben Nüfus unbedingt dabei haben