Reisepass heute abholen?

4 Antworten

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns hier findet die Wahl anderswo statt und nicht im Konsulat...

Du solltest dich an den Öffnungszeiten orientieren.

hallo,

hier wird es mit großer wahrscheinlichkeit so sein dass der regelbetrieb erst wieder am montag aufgenommen wird und lediglich für die wahlen geöffnet ist.

vielleicht irre ich mich aber auch und es ist, da konsulare ja nicht unbedingt an jeder ecke zu finden sind und mit entsprechenden besucherzahlen gerechnet wird, alles besetzt.

ich empfehle daher einfach per mail oder  telefonisch nachzufragen.

gruß

sigrid

Sicher haben die nur für die Abstimmung auf. Geh Montag inerhalb der Geschätszeiten hin.

Ich gehe davon aus, nur für die Wahlen, aber ruf doch einfach dort an.

Hab ich schon aber es geht keiner ran

@Cuartero5737

dann wird auch keiner da sein (in der Passstelle)

im übrigen braucht man da nen Pass um seine Stimme abzugeben

sag einfach du wählst den Erdowahn und die Sache läuft

Um sich bei der Wahl mitbeteiligen zu können wird der Reisepass nicht benötigt sondern lediglich der türkische Personalausweis. Spreche aus eigener Erfahrung da ich mit meinem Personalausweis fett "EVET" gegeben hab 😉 trotzdem danke ne !