Türkische Uniform kaufen?

2 Antworten

Enver Pascha war nach aktueller Geschichtsforschung einer der Hauptverantwortlichen für den Völkermord an den Armeniern. Mit einer solchen Uniform sollte man nicht auftreten. Das sät Hass.

Culles

Yamato001
Fragesteller

Krieg wurde von jedem getrieben. Egal welchen Militär-Verbundenen Menschen du aus der Geschichte raussuchst: Er wird Mord, vielleicht sogar Massenmord begangen haben.

Culles  26.09.2020, 22:35
@Yamato001

Dass ein Soldat seinen Angreifer tötet, ist zu rechtfertigen, aber dass er für einen Genozid (Völkermord) an Tausenden verantwortlich ist, ist eine völlig andere Nummer, die man nicht rechtfertigen kann und daher auch völkerrechtlich verfolgt wird.

Culles

Bozkurtcu38  13.07.2023, 04:26

Enver Pasha hat Türkei gerettet

Kannst hier mal nachgucken und anfragen:

https://www.weitze.net/

aber dir sollte klar sein, das eine komplette originale Uniform inklusive Kopfbedeckung, Orden und Abzeichen deutlich mehr als 10.000€ kosten wird.

Yamato001
Fragesteller

Ui, vielen Dank!

Ja klar, die Preise sind mir klar, dass es teuer wird.

Aber eventuell findet man es günstiger oder ich habe mal viel Geld und kann etwas mehr ausgeben.

Danke nochmals!

busspuss99  26.09.2020, 21:21
@Yamato001

Dann musst du mal direkt in der Türkei nachschauen. Viellicht bei denen in eBay.

Yamato001
Fragesteller
@busspuss99

Ja, das wäre eventuell leichter, habe auch die meisten Verwandte in der Türkei.

Einen schönen Abend noch!