Stimmverzerrer mit ausländischem Akzent?

1 Antwort

So etwas gibts nicht. Um einen Akzent zu simulieren, müsste ein Computer deine gesprochenen Worte "Nachsprechen".

Stimmverzerrer können nur an der Frequenz spielen, aber keine neue Art der Aussprache liefern.

zuchini1999
Fragesteller

Hey und welches Programm macht das?

Maisbaer78  24.09.2015, 16:03
@zuchini1999

Es gibt keine Programme, die einen Akzent oder Dialekt zu deiner Aussprache hinzufügen können.

Maisbaer78  24.09.2015, 16:20
@zuchini1999

Also die eigene Stimme hört sich für jeden Menschen ungewohnt und etwas unangenehm an. Das ist normal.

Was die Lautstärke angeht, hast du die Mikrofonverstärkung eingeschaltet?

zuchini1999
Fragesteller
@zuchini1999

Ich möchte sie für ein bestimmtes spiel auf türkischen akzent haben

Maisbaer78  24.09.2015, 16:23
@zuchini1999

:) so schwer ist das nicht. Wahrscheinlich musst du dafür nicht mal üben.