Tür gegen Daumen bekommen, was da los?

Rechts  - (Verletzung, Daumen, Kapselriß) Rechts  - (Verletzung, Daumen, Kapselriß) Links - (Verletzung, Daumen, Kapselriß) Nochmal rechts  - (Verletzung, Daumen, Kapselriß)

2 Antworten

Geh morgen in ein Krankenhaus mit einer chirurgischen Nothilfe. Es handelt sich um einen Schulunfall und drum sollte das versicherungsrechtlich unbedingt dokumentiert werden. Es könnte sich um eine Knochen -verletzung im Gelenkbereich handeln. Aber auch Kapsel-Bandverletzungen müssen richtig behandelt werden. Alles Gute B.

Ob da jetzt wirklich was dran ist, kann Dir nur der Arzt sagen. Sehen tut man nicht wirklich viel. Ich komme jetzt gerade mit meiner Tochter aus dem Krankenhaus, die schon schon 7 x was in 5 Jahren gebrochen hat. Ihr ist ein Ball gegen den Finger geschlagen und sie konnte ihn nicht richtig bewegen. Im Endeffekt ist jetzt nichts raus gekommen, kein Bruch, keine Prellung, aber trotzdem Schmerzen. Es kann also schon sein, dass es weh tut, aber knöchern nichts ist. Vielleicht solltest Du Dir mal eine Ibu 400 einwerfen, Kühlakku dabei und ins Bett gehen. Vielleicht ist es morgen schon besser. LG und gute Besserung