Tür abschliessen im Klo?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, lasse die Tür unangeschlossen zu 42%
Ja, lasse die Tür unabgeschlossen offen 32%
Nein, schließe die Tür ab (Privatsphäre) 21%
Nein, schließe die Tür ab (Geruch etc.) 5%

3 Antworten

Ja, lasse die Tür unabgeschlossen offen

Mach sie zu, aber schließ sie nicht ab. Wenn du dich verletzt, was durchaus passieren kann wenn der Boden nass ist, kann dir erstmal keiner helfen.

OrangeLila  17.04.2022, 01:05

Jap. Eines der Dinge die ich auf der Arbeit gelernt habe. Niemals zuschließen. Wir müssen!! auch allen Patienten sagen, dass sie bitte die Tür nicht abschließen sollen. Es gab schon einige Male Notfälle wo wir dann nicht ins Bad kamen, weil der Patient abgeschlossen hat.

Ja, lasse die Tür unangeschlossen zu

Bin weiblich, aber wenn mein Partner beim pinkeln dabei ist macht es nichts. Nur beim größeren muss es nicht unbedingt sein :)

Ja, lasse die Tür unangeschlossen zu

Tür schließen aber innerhalb der Familie muss man nicht absperren. Im öffentlichen Raum schon.