Findet ihr so was Normal wenn meine Schwester aufs Klo geht und die Tür offen Lässt und ich sitze gegenüber auf der Couch?

2 Antworten

Macht meine Schwester auch so. Sie will nicht alleine sein ^^ finde ich auch nicht weiter schlimm, ist schließlich Familie

Ich, meine Mutter und meine Schwestern lassen auch immer die Tür offen außer wenn wir kaka machen müssen und sobald ich aber weiß das mein Vater da ist, mache ich sie zu, das gleiche auch bei meinem Bruder. Bei meinem Bruder hab ich es aber auch oft schon vergessen und wenn er durch den Flur laufen wollte habe ich geschrien er soll stehen bleiben und warten.🤭 Aber Du kannst ja von deinem Sofa aus reinsehen? hmmm schon etwas pervers. Kenne eine die das sogar bei Freunden immer so gemacht hat, quasi auch in der Wohnung von meinem Ex und da konnte man auch schon total reinsehen, weil das nur ne 1 Zimmer Wohnung war. Das fand ich schon etwas -too much. Aber sie war das wohl von zu Hause aus gewohnt da sie alleine mit ihrer Tochter gelebt hat. Aber weil mein Ex ja meistens da war, fand ich das schon weniger in Ordnung. 🤨