Wo sind eure Schamgrenzen. Bin ich zu weit gegangen?

11 Antworten

Da ist jeder unterschiedlich.

Mich würde es weniger stören wenn mein Freund pinkeln müsste und ich in der Wanne bin (aber selbst das will er nicht). Jedoch würde ich nicht mehr in der Wanne bleiben wollen, wenn er kackt. Alleine schon wegen des Geruchs.
Auch würde ich selbst nicht pinkeln wollen oder kacken, wenn er in der Wanne ist, da es mir unangenehm und peinlich wäre, weil es nicht seht mädchenhaft ist.

Bei meinen Eltern war das aber lockerer. Die gingen immer ins Bad egal ob gerade einer pinkelte oder kackte.

Grundsätzlich würde ich sagen, ist Dein Freund ein Anstellerkind.

Also deshalb so einen Terz zu machen ist schon ein bisschen blöd.

Dennoch kann ich es ein ganz klein wenig verstehen, wenn er in Ruhe allein auf dem Lokus hocken möchte.

Aber wenn er unbedingt allein sein muss, ist das in erster Linie sein Problem. Er hat es ja auch mit der gegebenen Ausweichmöglichkeit gelöst.

Nur das anschließende Drama darum war völlig unnötig.

Also das kleine Geschäft voreinander zu erledigen ist meiner Meinung nach kein Thema, aber das große, das ja bei Männern oft länger dauert um Mal Ruhe zu haben, würde ich auch lieber alleine erledigen.

Würdet ihr vor dem Partner auf die Toilette gehen?

Hallo,

habe mich mit meiner Freundin letztens ein bisschen gezofft, weil ewig in der Badewanne lag und ich dann dringend auf die Toilette musste. Leider haben wir nur die eine im Bad. ich hab sie dann gebeten kurz raud zu gehen für den Moment. Sie sagte ich soll einfach aufs Klo gehen, sie stört es nicht und sie macht den Duschvorhang zu.

Nachdem ich so dringend musste, habe ich das dann gemacht. Auf einmal hat sie dann den Vorhang aufgemacht als ich auf dem Klo hockte und mich angegrinst und gesagt ,,na kommst du in die Wanne,,

Mir war das mega peinlich, bin dann wieder raus und später haben wir uns dann bisschen gezofft weil sie sagte sie kann nicht verstehen warum ich mich da schäme.

Findet ihr das meine Reaktion normal war?

...zur Frage

Badewanne sauber kriegen

Hilfe (o___o)/ ich habe folgendes Problem: Beim Umzug in die erste gemeinsame Wohnung mit meinem Freund, war ich fleißig mit am Wändestreichen. Das ganze Streichzeugs (Rollen, Pinsel, Eimer etc.) hab ich in der Badewanne ausgewaschen. Woran ich nicht gedacht habe, dass die Farbreste irgendwann auch trocknen.... >__> hatte also fiese Farbflecken in der Wanne. mit essigessence ging das mit ach und krach einigermaßen wieder sauber, bis uns der Hausmeister empfohlen hat, die Flecken mit Waschpulver einzuweichen, weil das doch viel schneller ginge.... also gesagt getan. Nun habe ich zu den letzten blauen Sprenkeln auch eine dicke Schicht Waschpulver in der Wanne hängen die einfach nicht raus will. Und jeeeeetzt hätte ich gerne mal eine funktionstüchtige Badewanne, weil immer nur duschen ist doof, und ich weiß aber beim besten Willen nicht, wie ich das dämliche Ding wieder in Ordnung bring. Ich freue mich also über jeden Tipp und jede noch so kleine Hilfe! ^___^

...zur Frage

Badewanne beheizen - Möglichkeiten?

Hallo, ihr kennt doch bestimmt das Problem wenn man baden möchte und sich in das warme Wasser legt und dann spürt man die Kälte von der Badewanne im Nacken wo das warme Wasser nicht hinkommt. Außerdem kühlt das Wasser auch immer wieder zu schnell aus...

So nun habe ich mir überlegt ob ich nicht eine Heizung unter die Badewanne einbauen kann. Da eh eine neue Wanne auf dem Plan steht, wäre es kein Problem an das Untergestell zu kommen und habe somit alle Möglichkeiten offen. Und ja ich weiß, es gibt auch Badewannen mit bereits eingebauter Heizung zu kaufen. Doch die günstigste die ich gefunden habe kostet bereits fast 1.000€. Das ist mir dann doch zuviel für das bisschen Luxus.

Ich habe mir schon überlegt ein Heizkabel unter der Wanne zu verlegen. Solche Heizkabel gibt es auch für Terrarien und sind für 20€ bis 30€ zu haben.

Was sagt ihr dazu? Gefahren wie z.b. Stauhitze, Brandgefahr usw. müssen natürlich ausgeschlossen werden. Ich würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören. Vielleicht hat ja jemand einen Rat wie ich das am besten und kosten günstig lösen kann. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?