Klassenbucheintrag welche Folgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Klassenbucheinträge sind sozusagen nur Mitteilungen an die anderen Lehrer. Es kann sein, dass dich dein Klassenlehrer oder der Mathelehrer darauf anspricht. Dann kannst du alles erklären. Da passiert nichts weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saltedcaramell
28.06.2016, 13:27

Ja mein Lehrer nach Religion hat mich darauf angesprochen aber mit Humor weil die das nicht all zu ernst nehmen

1

Da mach Dir keine Sorgen.

Wenn Deine schulischen Leistungen in Ordnung sind und Du sonst ein problemloser Schüler, ist so ein Eintrag schnell wieder vergessen.

Das wird keine Folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein😂Da passiert nichts!
Nur bei vielen Einträgen kann sich die Note verschlechtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da passiert nichts, bei uns wird auch dauernd einer eingetragenen und es ist nichts passiert .
Mach dich nich Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?