Blödsinn in der Schule gebaut!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig Reue und benimm dich....

Ganz besonders letzteres !

1

Ein Junge aus meinem Zimmer sind in andere Zimmer gegangen zu einen
Freund.Der Junge hat in gefilmt und es in die Klassengruppe gestellt.

In wie weit warst du denn daran beteiligt?

Je nachdem in wie weit du daran beteiligt warst, kann dies in Kombination mit den anderen beiden Vorfällen schon Kosequenzen in deine befürchtete Richtung nach sich ziehen.

Schließlich hattest du ja auch schon bereits Gespräche mit dem Schulleiter. Dass beste was du jetzt tun kannst, ist dich einsichtig zu zeigen und dich aufrichtig für dein Verhalten zu entschuldigen. Desweiteren soltest du es natürlich ernst meinen und dich absofort angemeßen verhalten.

Dies wird sich sicherlich mildernd auswirken was die Konsequenzen deines Verhaltens angeht. Womöglich sieht man dann nochmal von derartigen Maßnahmen ab. Aber du solltest darauf lernen.

Du machst Scheîße in der Schule, aber hast Angst, dass du fliegst. Sehr interessant.