Problem mit Schulleiter?

Achso und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Junge, den Schulleiter privat kennt (Nachname stimmt nicht überein)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hey,

auf euch kann so an sich nichts zukommen würde ich mal sagen, wil es ja ganz normal unter die Meinungsfreiheit fällt.

Wenn ihr halt nichts von ihm haltet, dann ist das ja nicht so schlimm so lange ihr ihn nicht öffentlich runter/schlecht redet.

Ich würde mir an eurer Stele keine Sorgen machen, da passiert nichts.

LG

Flo

Anonym245774
Fragesteller

Ok vielen Dank! Wir haben nur darüber gesprochen, dass er als Lehrer super war, aber als Schulleiter zum unlässig und alle Vorschläge von den Schülern ablehnt(was wir blöd finden).

Gar nichts.

Solange es keine Beleidigungen und haltlose Unterstellungen waren.

Anonym245774
Fragesteller

Danke! Nein, wir waren uns einig, dass der Schulleiter als Lehrer super war, aber als Direktor viel zu unlässig und das er immer alle Verbesserungsvorschläge von den Schülern ablehnt.

Nichts…. Er kann es nicht beweisen und ihr habt euch nur unterhalten

Anonym245774
Fragesteller

Ok danke! Hab jetzt nur etwas Angst, dass ich und meine Freunde zum Einzelgespräch müssen

Er hat ja keine Beweise dafür ...

Und warum sollten die verwandt sein oder sich privat kennen?

Anonym245774
Fragesteller

Weil der Junge mich so richtig giftig gefragt hat und so angeschaut hat, als würde er es gleich am liebsten dem Schulleiter sagen. Aber vielleicht ist er ja auch nur eine sehr blöde Person