Ausbildung Berufsschule, Urkundenfälschung Klassenbuch?

3 Antworten

Einen ungünstigeren Zeitpunkt gab es da wohl nicht? So kurz vor dem Abschluss und dann eine Anzeige. Was sagt denn dein Betrieb dazu, weiß der bescheid? Man erwartet von dir eine gewisse Reife und gute Leistungen und nicht das Fälschen von Unterlagen, da geht auch schnell eine Vertrauensbasis kaputt.

Warum gestehst du das denn :OO

TinaZie21
Fragesteller

Weil ich hoffe so eine mildere Strafe zu bekommen

Hallo,

Auf dich kommt wohl ein ziemlich großer anschies zu. Ich denke auch das dein Betrieb in Kenntnis gesetzt wird/würde.

Mfg Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der Schülervertretung tätig.

TinaZie21
Fragesteller

Was soll ich unter ziemlich großer anschiss verstehen?

Anonym1701007  06.03.2020, 13:39
@TinaZie21

Na entweder so würde es mein Schulleiter wohl machen ich dürfte mir bestimmt 90 Minuten anhören wie scheiße es war. Relativ harmlos.

Oder er sagt dir das es nicht geht und das du eine Anzeige bekommst usw.

TinaZie21
Fragesteller
@Anonym1701007

Er sagte im Vorgespräch, dass er verpflichtet ist Anzeige zu machen 😭

Anonym1701007  06.03.2020, 22:20
@TinaZie21

Ja dann wird's ein geben mit sehr viel sind es nur Sozialstunden wenn du nicht vorbestraft bist.