Lehrerin zwingt mich?

3 Antworten

Mir scheint das diskriminierend und unvernünftig. Entweder sie verlangt es von allen Schülern oder von niemandem...

Entweder sie ist der Meinung, dass Hände waschen am Anfang der Stunde reicht, oder sie ist der Meinung, dass man immer Handschuhe tragen soll, wenn man für andere Leute Lebensmittel zubereitet... Aber dasss Jungen müssen und Mädchen nicht scheint mir äusserst eigenartig...

Sie ist auch sehr komisch

Geh zum Schulleiter und sag ihm das. Dann wird ihre Lüge auffliegen. Sollte er der Sache zustimmen rede mit deinen Eltern und zeigt die Schule wegen Diskriminierung an.

Das Grundgesetz Artikel 3 verbietet dieses Verhalten.

"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, ... benachteiligt oder bevorzugt werden."

Ja aber ich kann doch nicht die schule anzeigen

@Golves123

Wenn dein Schulleiter bei dem Unsinn mitmacht dann schon. Die werden beide gewaltige Probleme bekommen.

@picasso22

Wow und was soll ich denen sagen... das ich meine Lehrerin anzeigen will weil ich gummihandschuhe tragen muss

@Golves123

Lass dir nichts von den Lehrern sagen, aber behandel sie mit Respekt. Red mit deiner Lehrerin und sag ihr wie du es siehst. Ansonsten kannst du ja den AG _ Kurs weglassen und mit deiner Mum kochen

@Golves123

Dir ist nicht zu helfen. Lass dich weiter so behandeln. Aber hör auf hier rumzuheulen.

Niemand sonst muss Handschuhe tragen?

Nein nur ich

@Golves123

Wenn du keine Erkrankungen der Haut hast oder so, darf sie das nicht.

@diePest

Sie macht es aber einfach. Ich glaub sie hasst mich

@wissen27012018

Die haben auch gesagt das es gut ist, da sie voll den ordnungstick haben