Darauf kann man keinen vorbereiten. Abgesehen davon musst du ja nicht zwangsläufig das Leben so führen wie du es beschrieben hast. Wandere aus oder mach sonst etwas. Gibt genug anderes als Arbeiten...damit meine ich jetzt nicht vor dem Fernseher sitzen oder Videospiele spielen. Suche nach einem Sinn für dich im Leben. Gibt genug sogenannte "Aussteiger"

...zur Antwort

Das sind viele Faktoren. Unter anderem das Land aus dem du anreist, das Land in dem dein Pass ausgestellt wurde (muss ja nicht zwangsläufig das Land sein aus dem du anreist), Vorstrafen, eventuelle Strafen in den USA und ganz wichtig, das was die Homeland Security Person bei der Einreise von dir hält. Du kannst ein gültiges Visum haben aber wenn die Person dort denkt du hast etwas vor, kommst du trotzdem nicht rein.

...zur Antwort

Ich denke die 7000 Peitschenschläge werden/wurden nicht an einem Stück gemacht sondern über Tage bzw. Wochen oder wie das sonst gestaffelt wird.

Geißelung und Auspeitschen ist nach meinem Verständnis das Gleiche.

...zur Antwort

Der Arzt wird dann wohl wahrscheinlich deine Narben sehen. Es gilt aber die ärztliche Schweigepflicht.

...zur Antwort

Ohne Grund darf er das nicht: http://www.gesetze-im-internet.de/burlg/__7.html

...zur Antwort

Ich denke deine Lehrerin meinte es weniger auf den Ramadan bezogen sondern Fasten allgemein. Es gibt ja auch Fasten im Christentum und das ist nicht wirklich gesund. 

Du scheinst da wohl sehr zu überreagieren. 

...zur Antwort

Online Banking sollte dann trotzdem noch möglich sein.

...zur Antwort