Haben Priester Sex?

4 Antworten

offiziell haben sie keinen sex. aber es sind auch nur menschen und die meisten haben sex. entweder heimlich mit frauen in beziehungen oder mit anderen priestern. die hochgradig perversen nehmen sich einfach frau, kind oder mann im rahmen von nötigung und vergewaltigung. das wird von der katholischen führung stillschweigend hingenommen bis heute.

für die kinder die dabei entstehen, zahlt die katholische kirche bis zum ende einer ausbildung unterhalt. verboten ist es auf jedenfall, nur halten wird sich niemand an diesen schwachsinn.

selbst die muslims machen was sie wollen und wie es ihnen spaß macht. tue was du willst, solange du niemanden dabei verletzt und es im rahmen der gesetze ist.

Ichthys1009  21.10.2015, 18:55

" ...die meisten haben sex."

Das müsstest du erst mal beweisen, wenn du so etwas behauptest und damit eventuell viele unschuldige Menschen verleumdest.

Priester dürfen laut der bibel wohl keine frau beflecken. Leider behelfen sich einige dadurch mit kindern oder anderen männern, denn so umgehen sie das ganze und können ihren "gelüsten" doch nachgehen. Obwohl wolllust eigentlich eine todsünde ist. Naja, aber im mittelalter wurde auch der biber zum fisch erklärt, damit man auch in der fastenzeit fleisch essen konnte.

InstantPanda  13.09.2015, 13:27

Ich würde lieber krin fleisch essen als bieber

laurastern7015  14.09.2015, 20:03

in der bibel steht so ein quatsch nicht.

Leviana92  15.09.2015, 08:35

das schon, aber es ist auslegungssache und sehr gottesfürchtige menschen halten ihren körper dür gott unbefleckt. die meisten bis zur ehe und priester heiraten nicht. also müssen sie offiziell unbefleckt bleiben. und das mit dem biber stand nicht in der bibel, das haben die leute einfach mal entscheiden, als sie während der fastenzeit keinen bock mehr auf fisch hatten.

Katholische Priester leben im Zölibat und haben somit keine Frau. Sie bleiben unverheiratet und haben somit auch "offiziell" keinen Sex.

Evangelische Pfarrer dürfen heiraten und Kinder bekommen und haben dahingehend selbstverständlich Sex.

Hallo,

Nein, sie haben eine Haushälterin !

gruß