Trotzt glücklicher Beziehung, löst ein anderer Typ ein Gefühl in mir aus?

kreuzundquerxxx  27.10.2023, 09:50

welches Gefühl? beschreibe es. Versuche dich zu erinnern woher du das Gefühl kennst.

Maddy04
Fragesteller

Ich weiß nicht welches Gefühl, wir haben geredet und iwann hatte ich Angst dass ich mich in ihn verlieb aber es ist nicht so dass ich mich auf ihn freue, ich möchte nur meinen BF

3 Antworten

Vielleicht findest du ihn einfach interessant oder er strahlt etwas besonderes aus, was dich so durcheinander bringt.

Alles gut. Solange du weist was du willst.

LG 🌸

Maddy04
Fragesteller

Aber wieso mach ich mir dann so lang gedanken drüber? Hab auch Angst wie es wird wenn ich ihn dann wieder sehe. Mich macht das so fertig, weil ich mir wirklich keine bessere Beziehung wünschen kann und dann sowas dazwischen kommt

peep2723  27.10.2023, 10:45
@Maddy04

Alles gut. Du findest den Typen vielleicht einfach gut, ist doch okay. Aber lieben tust du deinen Freund

Maddy04
Fragesteller
@peep2723

Hattest du auch schon Mal so eine Situation?

peep2723  27.10.2023, 11:04
@Maddy04

Bis jetzt nicht das ich wüsste. Also nie so dass ich jetzt dachte ; oh jetzt bin ich aber durcheinander.

Maddy04
Fragesteller
@peep2723

😔 vor allem hab ich immer zu meinem Partner gesagt, dass er der einzige in meinen Augen ist usw. ich war mir bei allem so sicher und das letzte Wochenende war auch wunderschön. Wir waren zusammen im Urlaub und wir machen bald einen Tagesausflug zusammen aber ich fühl mich jetzt nur noch schlecht, ich kann's mir einfach nicht erklären. Es war alles so schön, das bringt mich wirklich zum weinen😞

peep2723  27.10.2023, 11:47
@Maddy04

Du sprichst in der Vergangenheit, warum nur ? Ist doch nichts passiert. Du bist glücklich mit ihm, alles wunderbar 😊

Mach dir keinen Kopf

Dein Umfeld hört nicht auf zu existieren, nur weil Du vergeben bist. Attraktiv kannst Du mehrere Menschen finden, auf ganz unterschiedliche Weise. Wenn der Typ ein guter Freund für Dich ist, ist es doch gut, dass Du Kontakt zu ihm pflegst.

Man kann mehrere Menschen attraktiv finden und oft ist es unangenehm, aber man kann nun mal nichts gegen Gefühle machen. Wenn du deinem Freund treu bleibst und dir klar ist dass du IHN liebst, dann freunde dich mit dem anderen an oder vergiss ihn. Tut mir leid dass das so böse klingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maddy04
Fragesteller

Aber wie kann das zu Stande kommen wenn ich wirklich wunschlos glücklich in meiner jetzigen Beziehung bin (und das rede ich mir wirklich nicht ein)?