Bin in einer glücklichen Beziehung aber hab Angst etwas zu verpassen, was soll ich tun?
Hallo
ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Jetzt seit über einem Jahr hab ich einen Freund und ich liebe ihn wirklich sehr. Aber manchmal hab ich das Gefühl ich verpasse etwas in meinem Leben, was viele andere in meiner Freundes Gruppe erleben können. Ich bin auch ehrlich gesagt etwas neidisch, weil och sowas auch gerne erleben würde. Einfach auf Partys richtig Spaß haben zu können.
Mich erfüllt das Gefühl wenn andere Männliche Personen Interesse an mir haben, aber ich lehne sie sofort ab, da ich ja einen Freund habe und so glücklich bin jemanden wie ihn zu haben. Aber irgendwie reicht mir seine Aufmerksamkeit nicht, sonst würde ich nicht diesen Wunsch haben, mein Liebesleben richtig auszuleben oder ?
Ich bin auf jeden Fall kein Typ für eine offene Beziehung oder sonstiges.. das könnte meine Eifersucht nicht
ich weiß einfach nicht was ich machen soll..
3 Antworten
Dann mach doch
Geh auf Partys
Hab Spaß
Nimm vielleicht auch deinen Freund mit
Dann muss er sich schon keine Sorgen machen :)
Es ist bedauerlich, aber dennoch nachvollziehbar, dass du so fühlst. Als Individuen streben wir danach, uns erfüllt zu fühlen und unser Leben in vollen Zügen genießen zu dürfen. Rde mit deinem Partner sachlich über deine jetzige Gefühlslage und die einhergehenden Umstände. Ach und nochmal... es gibt so viele Ebenen an Beziehungen, dabei muss es nicht immer um eine Partnerschaft gehen. Und solange du das klar kommunizierst, entstehen auch keine Missverständnisse.
Verpassen tust du so oder so jede Sekunde etwas. Die Welt ist im konstanten Wandel. Vielleicht denkst du mal nicht darüber nach was du verpasst, sondern welche Situationen und schöne Momente du für dich schaffen kannst. Auch in der Beziehung wohlgemerkt.
Ihr könnte doch zusammen Feiern, nimm ihn einfach mit. Wenn er nicht möchte dann nicht, ob du alleine gehst müsst ihr klären. Du solltest eher mit deinem Freund darüber reden und nicht mit uns.