Trotzdem ohne BH/ Bustié in die Schule?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bestimmt keine Belästigung, da es ja auch nur für nen kurzen Moment ist. Ich frage mich nur ob das beim Sport nicht nervig wird wenn deine Brüste dann immer hin und her wackeln. Mich würde das auf Dauer nerven, aber hab auch 70e.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReneAlgaw3
Fragesteller

Ich probier's einfach mal aus. Ich habe 75B. Wenn's stört, dann trage ich eben wieder Bustiés.

Annabella842  09.10.2023, 22:02
@ReneAlgaw3

Dachte nur wenn Jungs sich nicht beherrschen können oder blöde Kommtare machen ist halt mies.

ReneAlgaw3
Fragesteller
@Annabella842

Ach so, klar. Ich denke, die sind reif genug. Ansonsten macht man es extra, damit sie das Interesse verlieren. ;)

Annabella842  09.10.2023, 22:05
@ReneAlgaw3

Trägst du denn Ausschnitt beim Sport? Weil dann werden dich wahrscheinlich viele anstarren.

Annabella842  09.10.2023, 22:13
@ReneAlgaw3

Dann sollte das gehen. Eine meiner Freundinnen hatte das mal und dann mussten wir Bockspringen machen und ihr ist fast die Brust aus dem Shirt gefallen. Hatte auch keinen BH an. Ihre waren auch groß.

Ein BH ist nicht in jedem Fall unbedingt erforderlich. Es sollte vor allem für einen selbst dabei noch angenehm sein.

Gerade bei Sport und Bewegung kann ein BH schon sinnvoll sein. Einen Sport-BH würde ich etwa mehr von der praktischen und bequemen Seite sehen, als dass er nun Frauen übermäßig sexualisiert.

Hi hallo,

ja sicher kannst Du ohne BH in die Schule gehen und auch Sport machen

Nein, das ist keine Belästigung, dafür ist die Umkleide ja da um sich Umzuziehen da kann man auch ganz nackt sein, das wäre auch kein Problem. Du musst Dich dabei wohl fühlen wenn andere Deine Brüste sehen. Alles andere ist völlig egal.

Im Schwimmbad da zieht man sich ja auch in der Umkleide um und die Badesachen an, da ist man ja auch nackt und es stört keinen und es ist keine Belästigung.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da Ich nie einen BH trage :)

Nein wäre es nicht. In einer Umkleide, auch einer Sportumkleide ist es rechtlich anzunehmen dass Personen nackt sein könnten.

Nein, überhaupt nicht. In einer Sportgarderobe ist es vollkommen normal, sich umzuziehen und auch nackt zu sein 😊

Lg