Trotzdem bezahlen trotz leerem PayPal Guthaben?

4 Antworten

Hallo,

wie die anderen schon gesagt haben, geht die Zahlung via Paypal auch per Lastschrift übers Bankkonto.

Zusätzlich kannst Du auch eine Kreditkarte angeben und damit bezahlen. Es gibt Kreditkarten mit Ratenzahlung (z. B. von Barclays), so dass Du "flexibel" bist.

Vorteil der Lastschrift ist auch, das Du, falls es im Notfall mal nötig sein sollte, das Geld innerhalb von 2 Monaten zurückholen kannst. Ein schönes Stück Sicherheit!

Viele Grüße vom Klingonen

Ja klar, das mache ich ständig so. Paypal bucht das Geld von deinem Bankkonto ab und so wird der Artikel bezahlt. Überwiesen habe ich schon jahrelang nichts mehr an Paypal. Entweder es kommt was über eBay-Auktionen drauf, oder die ziehen es eben vom Konto ein.

Wenn dein Bankkonto verifiziert ist, holt sich Paypal doch  as geld dort. du mußt nur dafür sorgen, dass das Konto gedeckt ist.

Ich mache das schon seit Jahren so.

Paypal Guthaben auf Bankkonto überweisen

Hallo, habe einiges an Guthaben auf meinem Paypal Konto und würde dieses gerne auf meinem Bankkonto haben. Ist das möglich und wenn ja wie teuer ist so eine Überweisung?

...zur Frage

Paypal Guthaben einzahlen und bezahlen?

Wenn mir eine Person etwas auf mein Paypal Konto einzahlt/überweist, wird dann der Geldeingang auf meinem Bankkonto verbucht? oder nur als Guthaben bei Paypal angezeigt?

Wenn ich mit meinem Paypal Guthaben etwas bezahle (und das Guthaben ausreicht), wird die Bestellung auf meinem Bankkonto verbucht oder erst wenn das Paypal Guthaben nicht mehr ausreicht und zusätzlich Geld vom Bankkonto benötigt wird?

...zur Frage

Kann man PayPal-Guthaben auf das Bankkonto auszahlen lassen?

Hallo,

ich wollte einmal fragen, ob es möglich ist, sich sein PayPal-Guthaben auf das Bankkonto auszahlen zu lassen. Ich habe in der Hinsicht das Problem, dass ich kein Bankkonto zu meinen PayPal-Konto hinzufügen kann, da ich noch nicht volljährig bin. Kann man das Geld trotzdem irgendwie auszahlen lassen?

Vielen Dank schon einmal für alle Antworten!

...zur Frage

Produkt mit PayPal aber mit Bankkonto und nicht Guthaben?

Hallo.Ich will mir ein Produkt mit PayPal holen bzw kaufen.Wenn ich es kaufen komme ich auf die PayPal Website und muss ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzufügen.Das will ich aber nicht,ich will nämlich mit meinem PayPal Guthaben zahlen was aber irgendwie nicht geht.Was soll ich machen?

...zur Frage

Ab wann kann ich mein PayPal Konto benutzen?

Hallo.

Ich habe mich heute bei PayPal angemeldet und wollte fragen, ab wann ich das nun benutzten kann? Sofort? Oder muss ich erst warten bis ich den Code eingeben und mein Bankkonto bestätigt ist?

Und wie ist das mit dem Guthaben? Ich hab noch 0,00. kann ich trotzdem kaufen oder muss ich das erst per Überweisung aufladen?

...zur Frage

Amazon Guthaben in PayPal oder auf Bankkonto?

Hallo,

ist es möglich, sein Amazon Guthaben auf PayPal oder seinem Bankkonto auszahlen zu lassen? In irgendeiner Facebook Gruppe macht das nämlich jemand so. Der kauft dann Amazon Gutscheine an, allerdings nicht 1:1. Das heißt für 10€ Amazon Guthaben bietet er dir 7€ PayPal. Ich hab ihn gefragt ob er da nicht riesen Verluste macht, aber da meinte er das er sich das alles auf sein Bankkonto auszahlen lassen lässt. (Über PayPal kann man ja auch auf sein Bankkonto auszahlen, vielleicht darüber?) Er selber macht da anscheinend keinen Verlust. (Bekommt also für 10€ Amazon 10€ Bares) Wäre super wenn mir hier jemand helfen kann.

Tarek

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?