Trotzdem bezahlen trotz leerem PayPal Guthaben?

4 Antworten

Hallo,

wie die anderen schon gesagt haben, geht die Zahlung via Paypal auch per Lastschrift übers Bankkonto.

Zusätzlich kannst Du auch eine Kreditkarte angeben und damit bezahlen. Es gibt Kreditkarten mit Ratenzahlung (z. B. von Barclays), so dass Du "flexibel" bist.

Vorteil der Lastschrift ist auch, das Du, falls es im Notfall mal nötig sein sollte, das Geld innerhalb von 2 Monaten zurückholen kannst. Ein schönes Stück Sicherheit!

Viele Grüße vom Klingonen

Ja klar, das mache ich ständig so. Paypal bucht das Geld von deinem Bankkonto ab und so wird der Artikel bezahlt. Überwiesen habe ich schon jahrelang nichts mehr an Paypal. Entweder es kommt was über eBay-Auktionen drauf, oder die ziehen es eben vom Konto ein.

Wenn dein Bankkonto verifiziert ist, holt sich Paypal doch  as geld dort. du mußt nur dafür sorgen, dass das Konto gedeckt ist.

Ich mache das schon seit Jahren so.

Paypal Guthaben auf Bankkonto überweisen

Hallo, habe einiges an Guthaben auf meinem Paypal Konto und würde dieses gerne auf meinem Bankkonto haben. Ist das möglich und wenn ja wie teuer ist so eine Überweisung?

...zur Frage

Paypal Guthaben einzahlen und bezahlen?

Wenn mir eine Person etwas auf mein Paypal Konto einzahlt/überweist, wird dann der Geldeingang auf meinem Bankkonto verbucht? oder nur als Guthaben bei Paypal angezeigt?

Wenn ich mit meinem Paypal Guthaben etwas bezahle (und das Guthaben ausreicht), wird die Bestellung auf meinem Bankkonto verbucht oder erst wenn das Paypal Guthaben nicht mehr ausreicht und zusätzlich Geld vom Bankkonto benötigt wird?

...zur Frage

Kann man PayPal-Guthaben auf das Bankkonto auszahlen lassen?

Hallo,