Trotz Vorstrafe Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen?

3 Antworten

Du hast eine Vorstrafe wegen des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz und hoffst auf eine unbedenklichkeitserklärung ?

Ich Denke das wird nicht klappen.

Kommt auf die Vorstrafe an.

Sollte auch nur eine Vorstrafe existieren die auch nur annähernd deine unbedenklich bezüglich feuerwerk in Frage stellt (Alk, Verstoß gegen SprengG, Verkehrsdelikte) dann kannst du deinen 27er Schein vergessen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenjob bei Pyrotechniker/ Besitzer Erlaubnis §27 SprengG