Trotz TÜV-Verwarnung weiterfahren?

4 Antworten

Kostet 25€ bei der Rennleitung und die HU-Stelle verlangt glaube ich auch noch was extra.

Der Sheriff wird darauf nicht verzichten, nur weil ein Termin gemacht wurde. Denn er ist schlichtweg zu spät gemacht worden.

Die Tatsache, dass die HU abgelaufen ist, bedeutet ja nicht automatisch, dass das Fahrzeug nicht mehr verkehrstauglich ist.

HU-Termin-Bestätigung ausdrucken, mit führen und abwarten.

Ja, bis nächste Woche kannst du ganz normal fahren...wirst du erwischt, was eher unwahrscheinlich ist, da man eher auf die Farbe der Plakette achtet, werden 25 € fällig, aber wenn du den Termin dabei hast und ein wenig auf Corona machst, wird es nur eine Verwarnung werden...

Hallo,

führe eine Terminbestätigung im Fz.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung