Trotz Kopfschmerzen Workout machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mach heute keinen Sport und beginn morgen (Abend) ganz normal 44%
Mach trotz Kopfschmerzen Sport 33%
Nimm eine Kopfschmerztablette und mach Sport, wenns besser wird 22%
Mach heute keinen Sport, dafür morgen zwei Mal (morgens & abends) 0%

6 Antworten

Mach heute keinen Sport und beginn morgen (Abend) ganz normal

Bei Kopfschmerzen aber nicht unbedingt.

Nimm eine Kopfschmerztablette und mach Sport, wenns besser wird

Erst genesen dann sporteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Mach trotz Kopfschmerzen Sport

mir hilft sport bei Kopfweh meistens

probier einfach mal und schau wie es läuft du kannst ja jederzeit abbrechen oder etwas weniger anstrengendes machen wie zb yoga oder low impact workouts

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining
Mach heute keinen Sport und beginn morgen (Abend) ganz normal

wenn du trotz der Zeichen deines Körpers weitermachen willst, dann kann das später zu Süchten und Störungen führen. Dafür ist der Sport und die Liebe zum Training viel zu wichtig. Mach einfach eine Pause und vertrau deinem Körper.

Kopfweh kommt oft von zu wenig Wasser trinken.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Naturmann
Mach heute keinen Sport und beginn morgen (Abend) ganz normal

Ich leide selber seit meiner Kindheit unter Kopfschmerzen und Migräne. Würde ich in den Zeiten Sport machen würde ich mich wohl (noch) häufiger übergeben als sonst.

Somit würde ich es Dir nicht empfehlen.