Workout um 5 Uhr morgens?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nur empfehlen. Da ich ein Doppelstudium führe bleibt mir nichts anderes übrig als den Sport in die frühen Morgenstunden zu verlegen - ist aber eine tolle Sache! 🌄

Ich esse in der Regel immer nach dem Sport:

  • eine Tasse Kaffee ☕️
  • ein Toastbrot

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Kommt drauf an wenn du schlafen gehst. Wenn du 00.00 Uhr schlafen gehst ist es eher zu früh. Gehst du 22:00 Uhr schlafen, ja gute Idee😂 Vorher das Gesicht waschen und ein Glas Wasser trinken. Danach vielleicht nochmal schlafen gehen oder frühstücken.

majadiebiene986
Fragesteller

Ja ich muss nur um 6:00 Uhr fertig sein mit Anziehen, schminken usw. ^_^