Trotz gute Noten muss er Sitzen bleiben ?

4 Antworten

Wie ist sein Sozialverhalten ? In der Klasse, Pause oder Schulweg

verreisterNutzer  10.04.2020, 10:19

da Hat er auch keine Probleme nur EINMAL hat er ein schulverweis bekommen aber das kann nicht der Grund sein

Wiesel1978  10.04.2020, 14:06
@verreisterNutzer

Da ein Schulverweis nicht "mal eben so" ausgesprochen wird, kann es ein sehr guter Grund sein.

Das Ergebnis meines Schulverweises, war eine Lehrerkonferenz, um mögliche Maßnahmen zu besprechen.

Sollte er nicht ein überaus schlechtes sozialverhalten aufweisen ist da aufjedenfall was faul dran. Ich denke es handelt es sich um eine Verwechslung.

Weil das Leben unfair ist. Vllt ne Verwechslung 🤷🏼‍♀️

Irgendwas an der Geschichte stimmt nicht. Da fehlt der wahre Grund, warum er diesen Brief bekommen hat. Und der wird eben in dem Brief stehen. Schau, äh, frag mal nach.