Trotz Gesperrter Karte, Geld vom Konto abbuchen

5 Antworten

ich glaube schon, dass das abgebucht werden kann. du kannst ja auch selbst noch geld von der bank holen, bloss nicht mit der karte. aber ruf da morgen lieber mal an und frag nach.

lediglich die Benutzung der speziellen Karte ist gesperrt und alles andere (Barabhebungen, Lastschriftverfahren, Onlinebanking und Benutzung einer anderen Girocard, sowie Kreditkarte) läuft normal weiter. Abgesehen davon können unberechtigte Abbuchungen sowieso einige Wochen lang rückgängig gemacht werden.

Meine Frage: Kann Geld von meinem Konto trotz gesperrter Karte abgebucht werden?

NEIN, Sie haben sie sperren lassen.

Sonst wäre die Sperre einer Karte ja sinnlos.

naja, aber es ist ja nur die karte gesperrt, nicht das konto. d.h. mit der karte kann kein geld abgebucht werden. aber vom konto kann man ja trotzdem geld abholen.

0

Die Karte ist gesperrt, aber nicht das Konto. Er meint Lastschrift.

0

Normale Buchungen,Übwerweisungen und Lastscxhriftverfahren sind natürlich weiterhin möglich.

Meine Antwort war auf die gesperrte Karte bezogen.

1
@elli8000

Das war aber nicht seine Frage!´

Der Kommentrar ist überflüssig, da ich meine Antort ergänzt hab und somit die frage auch beantwortet. :-)

0

116 - 116 auch Konto gesperrt

Hallo,

Da mir unerlaubt Geld abgebucht wurde habe ich per 116 -116 meine Karte gesperrt. Gestern habe ich aber jedoch etwas per Lastschrift bestellt, kann ich trotz gesperrter Karte trotzdem noch das Geld eingezogen werden? Und wenn das nur ein Versehen der Sparkasse war, kann ich dann die Karte auch wieder entsperren lassen?

...zur Frage

Paypal Geld Abbuchen stornieren?

Ich hab bei Paypal auf "Geld Abbuchen" geklickt und 50€ auf mein Konto abgebucht. Kann ich das irgendwie stornieren das die 50€ wieder Geld auf meinem Paypal Konto ankommen?

...zur Frage

Geld abbuchen vom Konto?

Kann ein dritter von meinem Konto Geld abbuchen, wenn er die BLZ / Konto - nr und alle anderen Daten besitzt, die auf der ec-Karte stehen?

...zur Frage

Aldi Talk SIM karte Geld abbuchen

Ich haben eine SIM karte von Aldi Talk und ich haben aber keinen Account bei mein Aldi Talk. Mein Geld ist noch nicht abgebucht. Wird es noch abgebucht?

...zur Frage

einmal Lastschrift abrechen?

Wie kann ich eine einmal Lastschrift abrechen also das es nicht von meinem Konto abgezogen wird da ich nicht die Leistung bekommen hab für das geld und die mir trozdem das geld abbuchen wollen ?

...zur Frage

Einzugsverfahren von PayPal?

Ich habe mir auf Origin etwas über PayPal gekauft.
Mein PayPal Account ist mit meinem Bankkonto verknüpft und sollte da auch das Geld abbuchen.

Allerdings wurde noch nichts von meinem Konto abgebucht und es steht auf PayPal nur Zahlung im Einzugsverfahren.

Gab es irgendwelche Komplikationen oder warum wurde noch nichts von meinem Konto abgebucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?