Trotz Erregung hat er keine Lust?

7 Antworten

Normal machen das ja eher die Frauen, diese Spielchen, reizen und dann doch nicht wollen ;)

Wenn das ab und zu vorkommt wär es ja noch normal aber wenn er immer so abblockt obwohl er eigentlich erregt ist und zeigt, daß er möchte schon komisch. Will er dich damit ärgern oder hat er irgendein Problem (Infektion, Krankheit?) wegen dem er derzeit nicht kann oder will?

Ich weis nicht ob er mich ärgern will und er ist kern gesund. 

0
@dermitdemball

Wie meinst du das? Er würde mir niemals fremd gehen da habe ich auch keine bedenken ich vertraue ihn ja.. Glaub es ist eher was anderes denn er ist nicht der typ zum fremd gehen da kenne ich ihn zu gut. 

1
@Wolfsruddel

Naja, ne Infektion/Ausschlag oder was auch immer am Penis merkt man ja niemand so an, daß man jetzt sagen würde "der ist krank", und nicht jeder will da drüber reden. Wäre halt ne Erklärung für so ein Verhalten aber kann nat. genausogut was ganz anderes dahinterstecken.

2
@PM2017

Da stimme ich PM zu. Oder er hat Potenprobleme oder Durchhalteängste oder sowas.

0

Ja liest sich schon komisch

Frag ihn mal ob er Dich wirklich liebt oder nur als Alibi braucht zb

Dann sage ihm, dass es so nicht weitergeht. Sowas ist verletzend, erst recht, wenn er nicht erklärt, was das darstellen soll.

Wenn ich mit ihn rede wird er erstmal zickig und nimmt das wieder persönlich..

1
@Wolfsruddel

Dann lasse ihn abblitzen. Ich kenne sowas leider auch und ziehe mich dann demonstrativ zurück. Begreifen tun Hirnis deshalb zwar auch nichts. Aber man kann für sich selbst trotzdem eine Grenze ziehen.

1
@Nashota

"... ziehe mich dann demonstrativ zurück."

  • Vll nicht ganz! 
  • "Entspann" Dich lustvoll selbst - 
  • so dass er es mitbekommt!
0
@dermitdemball

Ich mache mich definitiv nicht vor ihm zum Drops, denn ich bettel nicht um Zuwendung.

1
@Nashota
  • Aber ER soll ruhig mitbekommen, dass ER nicht "unersetzlich" ist! 
  • So was regt Mann zum Nachdenken und Zweifeln an! - 
  • Vll holt sie sich ES auch mal von Anderen, 
  • wenn sie ES von mir nicht mehr bekommt?
0
@Nashota
  • Narzissten sind sowieso beziehungsunfähig! 
  • Da ist eine Trennung alternativlos! 
  • Das Leben ist viel zu kurz, um da unnötig Zeit zu vergeuden!
0

Was möchtest Du wissen?