Also ich habe meinen Freund schon oft in den Arm gebissen und ich mach es, weil ich ihn gern habe. Ich mackiere sozusagen ihn, damit die anderen Frauen wissen, dass er schon jemand hat! Und damit er an mich denkt!! :-)

...zur Antwort

Ich hab's relativ schnell gelernt und zwar so: Zuerst mit Wand, nur Aufschwung geübt, dann mit Partner, geht genauso (anstatt gegen die Wand gegen den ausgestreckten Arm) hat den VORTEIL, dass dieser dir sagen kann, ob du gerade oder schief stehst. Sehr wichtige Tipps sind: 1. Immer auf einen Punkt zwischen den Händen schauen (Kopf in den Nacken) 2. Hände nicht zu weit spreizen, nicht zu sehr zusammen lassen, halt locker und entspannt 3. Beine und Füße (!) zusammen lassen, erleichtert das Balancieren enorm 4. Nicht zu stark ins Hohlkreuz kommen (s. Partner) 5. Nicht versuchen, mit Gewalt hochzuschwingen, weil man im Ansatz die Hände 50 cm vom Körper entfernt aufsetzt, sondern mit Gefühl, das man erst entwickeln muss (natürlisch), die Hände direkt unter den Körperschwerpunkt setzen 6. Nur mit den Fingerspitzen balancieren, nicht mit den Beinen oder dem Rücken 7. Wenn du viel trainierst, am besten Bandagen tragen 8. Nicht versuchen zu laufen, ohne stehen zu können, denn das Gleichgewicht ist in dieser Phase des Übens sehr schwer zu kontrollieren und Verletzungen sind dann meistens das Resultat

Auf hartem Boden fällt mir der Handstand leichter, da der Druck von den Fingern direkt übertragen und nicht durch einen Teppich o.Ä. gedämpft wird, d.h. das Gleichgewicht ist einfach leichter beizubehalten. Am besten probierst du aber zuerst mal aus, was die eher liegt.

Noch ein Tipp zum Schluss: Übertreib's nicht mit dem Training! Spätestens wenn bei dir Schmerzen im Handgelenk auftreten, solltest du vorerst das Training für diesen Tag abschließen. Am Anfang sind leichte Schmerzen allerdings normal.

Und immer zuerst aufwärmen!

...zur Antwort

Also ich kaufe für mein Kater dass beste Futter (ist aber auch teuer) :/ : Gourmet Gold

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.