Warum beißen mich ständig Frauen?

10 Antworten

frauen beissen, frauen haber auch hin und wier ihr gutes. um es mal philisophisch zu sagen.wenn du ihnen schon deine körperteile offen anbietest, man beisst nicht in schurwolle, jedenfalls nicht ohne zu spucken, dann scheinst du das ja zu mögen. und da es nicht deine schmerzen sind, kommt man der aufforderung doch gerne nach. erst recht wenn du ihnen das erzählst. ich glaube du stehst drauf und möchtest das nur provozieren. kein noch so verklärtes weibchen - und sie sind verkklärt in dem alter, beisst standardmässig zu. das sind menschen die in selbsthilfegruppen gehören. wenn es denn wirklich so sein sollte wie du beschreibst - wechsel die stammkneipe, oder deine kleidung, oder den gesprächstoff.

Zoey04x  18.03.2024, 14:54

kompletter Schwachsinn

na das kommt ganz drauf an, vielleicht bist du zum anknappern süß...da kann man nichts machen oder du sagst demnächst wenn du eine kennen lernst als erstes "bitte nicht beißen"...hihi

BennyBenny
Fragesteller

Merk ich mir aber ,wenn ich das sage ,dann beißen die andere erst recht oder ?

Gib es zu du musst ja den Arm zu Ihr hinhalten damit Sie zubeissen kann. Ich gehe davon aus Du provozierst die Damen. Die dann natürlich auch gerne Ihre Zähne zum Einsatz bringen. Und Dir gefällt das. stimmts?

Also ich habe meinen Freund schon oft in den Arm gebissen und ich mach es, weil ich ihn gern habe. Ich mackiere sozusagen ihn, damit die anderen Frauen wissen, dass er schon jemand hat! Und damit er an mich denkt!! :-)

Du stehst auf die falschen Frauen, die sind bescheuert!