Warum beißen mich ständig Frauen?

12 Antworten

frauen beissen, frauen haber auch hin und wier ihr gutes. um es mal philisophisch zu sagen.wenn du ihnen schon deine körperteile offen anbietest, man beisst nicht in schurwolle, jedenfalls nicht ohne zu spucken, dann scheinst du das ja zu mögen. und da es nicht deine schmerzen sind, kommt man der aufforderung doch gerne nach. erst recht wenn du ihnen das erzählst. ich glaube du stehst drauf und möchtest das nur provozieren. kein noch so verklärtes weibchen - und sie sind verkklärt in dem alter, beisst standardmässig zu. das sind menschen die in selbsthilfegruppen gehören. wenn es denn wirklich so sein sollte wie du beschreibst - wechsel die stammkneipe, oder deine kleidung, oder den gesprächstoff.

Also ich habe meinen Freund schon oft in den Arm gebissen und ich mach es, weil ich ihn gern habe. Ich mackiere sozusagen ihn, damit die anderen Frauen wissen, dass er schon jemand hat! Und damit er an mich denkt!! :-)

Gib es zu du musst ja den Arm zu Ihr hinhalten damit Sie zubeissen kann. Ich gehe davon aus Du provozierst die Damen. Die dann natürlich auch gerne Ihre Zähne zum Einsatz bringen. Und Dir gefällt das. stimmts?

Was tun gegen Schwellung im Mund (Auf die Backe beißen)

Hey, kennen bestimmt die meisten, dass wenn man sich einmal auf die Backe beißt die Schleimhaut an der Stelle anschwillt sodass man beim Kauen immer wieder auf die selbe Stelle beißt. Kann man gegen die Schwellung irgendwas machen?

...zur Frage

Warum beißen (meistens) die Frauen beim küssen?

Hallo, Ich wollte mal speziell die frauen fragen, wieso ihr beim Küssen in die lippen "beißt". Seid ihr da besonders erregt oder an was liegt das? Grund für die Frage ist das ich gestern mit meiner Freundin einen Knutschmaraton hatte, und sie als es intensiver wurde, auch angefangen hat mir in die lippen zu "beißen". Ich habe da nichts dagegen, will sie aber nicht fragen wieso sie das macht, da ich befürchte, das sie es dann nicht mehr macht oder so.

Daher geht die frage an euch :)

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Finden Frauen "peinliche" Männer Aktraktiv?

Hallo und zwar,
Mein Lehre meinte heute 2 Wissenschaftler haben ein Buch geschrieben was Frauen anzieht. Von 1000 Dingen gab es "angeblich" nur 1 was wirklich anziehend ist. Und zwar das wenn ein Mann sich Situationen stellt die peinlich ausgehen können und wenn sie peinlich sind es ihm egal ist. Angeblich ist es auf Frauen anziehend. Ich glaube das ehrlich gesagt nicht und wollte fragen wie ihr das sieht ?

...zur Frage

nach 5 Tagen schon verliebt?

Am Samstag Abend habe ich (20) meinen Traum Mann (25) kennen gelernt. Gleich als ich ihn sah wusste ich er ist es. Und vor der Party dachte ich noch, heute lerne ich meinen Tarum Mann kennen. An diesem Abend haben wir uns noch mit einem kuss verabschiedet und die nummern ausgetauscht, seit dem schreiben wir miteinander und sind auch schon etwas trinken gegangen. Er ist wirklich toll und ich denke er mag mich auch sehr, denn er sagt es mir auch ständig. Kann es sein das ich mich verliebt habe? Ich denke ständig ah ihn..

...zur Frage

An die Frauen: wie habt ihr gemerkt, dass er in euch verliebt ist?

Hallo:)

Eine Frage an die Frauen. Als ihr noch nicht mit eurem Freund zusammen ward, wie habt ihr gemerkt, dass er ihn euch verliebt ist? Also wie hat er sich verhalten? Wie war seine Körpersprache usw.?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?