Trotz Erkältung masturbieren?

8 Antworten

Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das heißt, dass es weder positiven noch negativen Einfluss hat, wenn du während einer Erkältung masturbierst. Lediglich deine Lust zum Masturbieren könnte durch die Erkältung eingeschränkt sein. Ist das aber nicht der Fall, dann masturbiere sooft du dazu Lust hast. Das schadet dir nicht, ganz im Gegenteil.

Hallo,

solange Sie keine Lungenentzündung oder ein krankes Herz haben...nur zu.

Ich würde an Ihrer Stelle aber lieber ein Vollbad nehmen, und relaxen.

Gruss Rodium

Nee, also akute Lebensgefahr besteht nicht. Ist bei Gliederschmerzen, aber auch nicht gerade angenehm, außerdem etwas Belastung für den Körper. Aber wenn es jetzt nicht so schlimm ist auch schmerzmindernd.

Daywalker1965  23.11.2017, 16:43

Gliederschmerzen in dem Zusammenhang Öhm 😃😃😃

Hi,

Natürlich kannst du es dir selbst machen, wenn du erkältet bist. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.

Wenn es nur eine normale Erkältung ist und du gesund genug bist es selbst zu tun macht das glaube ich nix