Trotz Besuch ansprechen?

3 Antworten

Sprich sie einfach an. Wenn jemand sofort Zeit hat klingt es so geplant und dann kann sie sich vielleicht denken, dass du schon länger darüber nachdenkst. Sie sollte Verständnis haben, wenn man mal nicht kann.

Es geht ja darum, mal Kontakt aufzunehmen. Du musst sie ja nicht gleich heiraten. Red einfach mal ein bisschen mit ihr. Etwas abmachen kannst du ja später immer noch.

Übrigens ist das sogar ein Vorteil, wenn du noch andere Mädchen um dich hast. Das zeigt ihr, dass andere Mädchen gerne bei dir sind und das macht dich attraktiv.

Sprich sie ruhig an, du kannst zb ja auch einfach mit ihr spatzieren gehen wenn ihr etwas unternehmen wollt . Aber ich glaube das sie zu 100% Verständnis hätte😊

Anonymus02468 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 21:29

Ich weiß nicht, ob das meine Mutter erlauben würde. Meine Cousine wohnt nämlich am anderen Ende Deutschlands und ist nur zweimal bei uns. Ich habe sowas schon mal probiert

kekej88328  02.02.2025, 21:31
@Anonymus02468

Du kannst ja auch einfach mit ihr schreiben wenn du ihre Nummer hast, man muss sich ja nicht direkt treffen und wenn sie sich aber dann doch treffen will während der Woche sagst du das deine Cousine zu besuch ist und du erst nächste Woche zeit hast