Trotz Bedeckung sieht man noch Körperstellen (abdrücke)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser als Unbedeckt zu sein ist es auf jedenfall, versuch einfach dein bestes, dich korrekt zu bedecken. Du kannst auch versuchen, dein Kopftuch größer zu halten, sodass es die Brüste bedeckt.

Wenn du dich so kleiden willst, sodass Eigenschaften deines Körpers überhaupt nicht mehr ersichtlich sind, kommst du an Bekleidung wie den Çarşaf, Chador, Burka oder ähnlichem nicht vorbei. Aber ich denke das gerade für den Anfang eine Abaya völlig ausreichend sein sollte.

as salamu alaykum

Das ist kein Problem da du es probierst. du könntest dir ne Bettdecke an deinen Hals tuhen und die Decke einfach runterhängen lassen man würde es trotzdem sehen. Das tut also nix zur sache. Wichtig ist das es lose ist und nicht eng so das es kein Fokus auf deine Körperfigur legt. Barakallahu fik

Zur Persönlichkeit gehört auch ,dass man dich als Frau erkennen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen ,wollen und wagen warimmer die Richtschnur des Weisen

Dibitf772518815 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 15:19

Dazu gehört auch auf die gefragte Frage zur Antworten und nicht irgendwas zu schreiben, was man selber denkt

Agnos2  08.10.2024, 15:28
@Dibitf772518815

Jeder Mann sollte in der Lage sein, der Frau den nötigen Respekt entgegenzubringen.

Ist nicht so schlimm. In Saudi-Arabien gab es vor sechs Jahren Reformen:

Im März 2018 leitete Mohammed bin Salman mit einem 60-Minutes-Interview das Ende des Verhüllungszwangs für Frauen ein. Der islamische Rechtswissenschaftler bin Salman gab bekannt, dass die Scharia lediglich eine anständige und respektvolle Kleidung vorsehe. Der zuvor omnipräsenten Religionspolizei, die die Einhaltung des Verhüllungszwangs auf Saudi-Arabiens Straßen kontrollierte, entzog er die Befugnisse zur Durchsetzung ihrer Vorstellungen.[44]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_bin_Salman#Abschaffung_des_Verh%C3%BCllungszwangs

sieht man z.B noch voll die Betonung meiner Brüsten

das geht garnicht