Trotz Bänderriss in den Urlaub?

2 Antworten

frag deinen behandelnden Arzt - erzähl ihm, was für ein Urlaub geplant ist (Wandern oder Actionurlaub oder faul am Strand liegen) und lass dir ein schriftliches OK geben - das gibst du am bessten vor dem Urlaub noch beim Arbeitgeber ab... kriegst du kein OK vom Doc, bleib zuhaus, wenn dir dein Job wichtig ist.

Die Frage, ob Du diesen Urlaub antreten kannst oder nicht, kann Dir nur Dein behandelnder Arzt beantworten.