trotz ablehnung schreibt er weiter hin?

2 Antworten

Ihr habt einen Interessenkonflikt.

Entweder du sprichst ihn nochmal direkt darauf an, dass du dir etwas wie eine Freundschaft plus nicht vorstellen kannst, oder du ignorierst ihn einfach.

Wenn er dir das bereits offen kommuniziert hat, kannst du davon ausgehen, dass er sich nicht einfach ändern wird und plötzlich eine ernste Beziehung mit dir eingehen möchte. Rede dir das nicht schön, du bist nachher sonst nur die Verletzte.

Er "checkt" ab, ob nicht doch etwas mit dir gehen könnte. So lange du antwortest, bleibt er am "Ball"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung