Trotz 100 Mbit/s Leitung laden Seiten langsam?

5 Antworten

Hi, ist es in jedem Browser gleich? Nur das wir die browserbezogene Fehlerquelle ausschließen können.

gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilpineapple
Fragesteller

Nur bei Yt.

Lotu66  29.10.2018, 14:41
@lilpineapple

das War nicht meine Frage....welchen Browser benutzt du? (Firefox, IE?)

lilpineapple
Fragesteller

Google chrome

Lotu66  29.10.2018, 14:42
@lilpineapple

Ok. Jetzt teste YouTube mal in einem anderen Browser und Vergleiche.

Die maximale Downloadrate deiner Internetleitung sagt nicht wirklich etwas aus - wenn der Server keine entsprechende Uploadrate hat.

100k ist aber ziemlich langsam... meinst du vielleicht 100 MBit?