Meine Einschätzung: solange dieser "Fake-Account" nicht mit einem Verbrechen in Verbindung steht, wird die Polizei nicht einen Finger rühren - da haben die Beamte Besseres zu tun.

...zur Antwort

Also wie threadi schon geschrieben hat - das liegt nicht am Router sondern am Provider und das wird auch so bleiben, höchstens Du erkaufst dir eine statische IP.

Wenn Du einfach nur deine IP ändern möchtest für den onlinezugriff dann trage einen Proxy in deinen Browser zb oder bei belieben auch in Deinen router ein. Fertig, IP geändert.

...zur Antwort

Wie Gesichtskirmes schon geschrieben hat...Du kannst ja nicht zwei Signale gleichzeitig in eins wandeln. Von der Theorie her (ich empfehle es aber nicht!) kannst Du auch ein Y-Kabel nehmen und musst dann drauf achten, dass nur eine Quelle an ist.

...zur Antwort

folgende Fragen würde ich mir vorher stellen:

  1. Bei was für einem Unternehmen oder Betrieb stelle ich mich vor?
  2. Welche Farben sind evt. im Logo oder im Firmendesign eingearbeitet?
  3. Farben haben unterbewusste Wirkung ...und rot zählt mitunter zur Wut, Cholerik (das sollte man nie vergessen)
  4. Mit unauffälligen Farben macht man eig. am wenigsten falsch.

>>> TIP: die Lieblingsfarbe der Deutschen ist blau....

Und mein persönliches Fazit: Wenn ich mich nicht bei einem Unternehmen vorstelle, welches ganz klar diese Farben vertreten, würde ich nicht einmal auf die Idee kommen rot zu tragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.