Tropfkerze 70 iger jahre - wo günstig kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....guenstiger als bei > eBay< sind sie kaum irdend sonst zu bekommen. Da gibt es nicht so viele andere Moeglichkeiten. Komplet fertige Tropfkerzen sind eine Handarbeit und sind unterschiedlich im Preis.Nun muesste man von Dir wissen wieviel Du ausgeben willst? Wenn Du willst,kann ich mich einmal herumhoeren.Teile mir dies bitte mit.Nun gibt es aber auch noch einen anderen Weg, und der heist s e l b e r m a c h e n.Da benoetigt man an erster Stelle sehr viel Zeit,wenn die Kerze auch schoen aussehen soll.Nun ich helfe Dir gerne weiter wenn Du dies moechtest!

Also ich kenne das nur - denn wir hatten früher auch so eine Korbflasche voll mit buntem Wachs, dass wir einfach nur alle möglichen Farben hintereinander abbrennen und runtertropfen ließen. Habe noch nie spezielle Kerzen dafür gesehen. Glaube auch nicht, dass das Ergebnis hinterher so schön ist mit einer von Beginn an bunten Kerze

lalumina
Fragesteller

ja, das hab ich berets ausprobiert bzw hier stehen. nur ist der wachs leider nur bis zur halben flasche runtergelaufen und die ebaybilder zu tropfkerzen zeigen eine flasche de ganz mit wachs ist-find das schöner und wollte mal testenob es wirklich so wird oder nur ein fakebild ist...

Panikgirl  13.12.2010, 12:46
@lalumina

Unsere war über und über mit Wachs übersäät bis unten. Ganz ganz bunt

Bei Karstadt und auch in vielen Drogeriemärkten (Rossmann, DM) gibt es noch Tropfkerzen.

gibt´s bei uns (Raum Hamburg) das ganze Jahr durch bei Kloppenburg / Rossmann im 2er-Pack für ca 2€