nur ein kurzer bericht wie es momentan aussieht. unser dicker ist seit monatag schon besser gelaufen. mittlerweile ist das bein wieder fast normal. es ist nicht mehr heiß und auch nicht dick. wir werden aber heute auf jeden fall nochmal zum TA zur nachkontrolle. werde auch mit meinem mann sprechen das wir ein blutbild machen lassen sollten. ich weis immer noch nicht woher es kommt :-(

ich möchte doch dringlichst vermeiden das soetwas nochmal passiert ! der TA hat beim ersten mal nur fieber gemessen und eine speichelprobe genommen. er meinte das das penicillin sehr gut wäre,d as es aber sehr teuer ist, ob wir das trotzdem haben wollen...

(darüber möchte sich jetzt bitte keiner aufregen,das habe ich bereits für alle getan! - so eine blöde frage -"-)

seufz, wir wohnen auf dem land und die nächste klinik ist ca 50 km entfernt (laut internet recherche)

...zur Antwort

ach ja, er hatte soweit ich weis auch keine wunde am bein. momentan sieht man leider nicht wirklich was weil alles so dick ist, aber eine wunde wäre uns aufgefallen..

...zur Antwort

Die Jugend von heute..sie macht mir Angst & gibt mir ein Gefühl das ich uncool , Dumm & co bin.

Hallo,

ich muss das jetzt einfach mal posten ,weil ich es einfach nur schrecklich finde wie die sich heutzutage aufführen! Erstmal zumir : Ich bin 15 .. selbst noch Jugendlich aber ich bin anders. Ich schminke mich nicht , ich rauche oder kiffe nicht , hatte nochnie einen Freund & hab nochnie wirklich Alk getrunken. Vllt wenn man alles zusammen kippt eine Bierflasche..hat sich jetzt so seit 2 Jahren gesammelt...das waren aber eigentlich nur Mixgetränke.

Bei uns hier hängen alle zwischen 15 bis...was weiß ich welchem Alter am netto rum & saufen sich da die Birne weg. Drogen gehen hier auch um. Entjungfert sind eh die meisten..die 13 jährigen lieben alle paar Wochen jemand anderes & suchen dauernt streit. Ich gehe zurzeit nicht in die Schule & traue mich nicht aus dem Haus..wenn ich in den Stall fahre fang ich auf dem Rad fast an zu heulen ,weil ich Angst habe! Die würden einen dumm anmachen und dich sogar auf die Straße schubsen nur damit sie was zu lachen haben & du auf sie aufmerksam wirst.ich find das so krass... Allgemein selbst die 10 jährigen Jungs haben mir gegenüber schon die große Fre**e ! Da waren mal welche im Stall..den hab ich dann einfach ignroiert...der hat mich dann geschubst.. der hat von mir dann eine geklatscht bekommen. Ich bin sonst nie gewaltätig..anderen gegenüber..allerdings hat es mir da greicht ,weil der es nicht gecheckt hat und ich denke ich hab da durch aus gut gehandelt. Ich hätte mir in dem Alter nie getraut jemand älteren an zu machen...als ich klein war mir Jugendliche entgegen kamen habe ich immer die Straßenseite gewechselt..das mach ich heut auch noch manchmal!

Es ist einfach schlimm :(

Ich werde beleidigt ,weil ich nicht zur Schule gehen was seine Gründe hat & ich geh auf die Schule auch nie wieder. Ich bin ja eine Pferdfresse ,weil ich reiten gehe. Ich bin uncool ,weil ich nicht trinke und noch nie ein Freund hatte. Und dumm bin ich sowieso. Und natürlich hässlich ,weil ich keine 5 kg schminke in der Fre**e habe!

Ich mein ich fühle mich ein unreif & komisch denen gegenüber! Obwohl ich selbst weiß das die eigentlich die dummen sein müssten mit ihrem verhalten ihre alle 3 Wochen wechselnden Beziehungen!

Wie sollte ich mich denne gegenüber verhalten?

Wie verhaltet ihr euch denen gegenüber ?

Wie denkt über über das Thema & vorallem über diese Leute ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hi! ich bin 27 und w. Ich finde deine einstellung super !!! respekt hättest du verdient!

Im prinzip kannst du aber nicht viel machen,

du solltest dir allerdings immer DEINE vorstellung von DIR vor augen halten!

wenn DU gerne reitest, dann tue das auch weiterhin! wenn du nicht trinkst und keine drogen nimmst dann lass es auch in deiner zukunft! wie du selber schon erkannt hast --> DIE ANDEREN sind hier wirklich die dummen!

auch mit den "beziehungen" solltest du es nicht nachmachen um cool zu sein!

In meinen augen bist du cool! Denke mal 10 jahre weiter! du bist 25, hast vielleicht deinen ersten festen partner mit dem du glücklich seit 2-3 jahren zusammen bist! du hast deine ausbildung gemacht, einen tollen job und kannst dir zb einen schönen urlaub erlauben. du bist nicht kaputt von drogen und alohol und musst um jeden cent beim arbeitsamt betteln. du wirst nicht schief angeguckt weil du dein leben nicht auf die reihe bekommst. vielleicht hast du deine igenes pferd (falls du noch keines hast) kannst die wochenenden entspannen beim reiten wo andere schwere geldsorgen plagen. vielleicht hast du schon eine familie mit kindern?

klar hat jeder andere prioritäten! aber ich sage dir,ich war damals eines der "coole" kinder die gekifft haben und getrunken haben, die geschwänzt haben etc und ich kann froh sein das ich noch die kurve bekommen habe und nun einen mann, ein kind ein pflegepferd habe zb. was mir vergönnt bleibt ist das arbeiten da ich wegen chronischer krankheit nicht arbeiten darf... nun ist die frage woher das kommt?!

denk wirklich immer daran, das du nicht uncool bist! irgendwann wirst du die anderen sehen und dir denken, zum glück war ich damals nicht so wie die ;-) !!!!

alles gute dir!

...zur Antwort

17 tage ohne kippe,pflaster etc. morgends aufgestanden und gesagt NEIN !!! :-) *freu *

...zur Antwort

Also ich war bei enem Hautarzt der "etwas" merkwürdig war...nunja, er meinte auf den ersten blick, das es ein hautpilz sein soll ?!?! übertragen durch tiere. wir haben 3 freiläufer katzen und zwei hunde die nachts im haus sind...

ich habe nun fleck VIER !! und die creme scheint nichts zu bringen da die flecken größer werden :-(

ich habe ein kleines kind und kann nicht std lang beim doc hocken :-( :-( :-(

unter gesundheitsberatung.de wurde auch nicht viel geholfen, bzw ferndiagnose wäre schlecht :-(

...zur Antwort

Hier http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/viewtopic.php?topic=110891&forum=58&start=0&pid2=733640&zeige=#id733640

ist eine super seite für sowas! ;) da wurde uns direkt geholfen und das problem konnte behoben werden (kostenfrei)

...zur Antwort