Sodastream PET Flaschen - Schimmel im Boden!?

2 Antworten

http://wassersprudler-info.de/keime-reinigungstipps-fuer-sodastream-co/

Hallo ....da wären ein paar Tipps zum reinigen der Flaschen...

VG pw

Newyava
Fragesteller

Danke für den Tipp. Den Beitrag hatte ich schon vor dem posten gelesen. Leider ist da keine Rede von dem äußeren Boden der Flaschen.

peterwuschel  19.12.2015, 17:25
@Newyava

Bitte...da kann ich dann leider auch nicht weiter helfen ,

da ich keinen Wassersprudler besitze...VG pw(-:

Stelle die Flasche in ein Behältnis fülle es in der Höhe des Schimmels mit warmen Wasser auf und gebe 2 Gebissreinigertabletten dazu. Dann müssten die Anhaftungen weg sein.