Wieso sind die etwas älteren Lego produkte so teuer und kann man die irgendwo günstig bekommen?

4 Antworten

Weil es sie Neu nicht mehr zu kaufen gibt und es somit nur eine limitierte Anzahl gibt die produziert wurden und alles was nur limitiert hergestellt wurde ist gesucht und teuer und dazu ist LEGO ja zum spielen da und Sets die ganz und vollständig sind werden erst recht gesucht da oft ja was verloren geht!

Die Lego Sets sind so teuer, weil man sie nicht mehr kaufen kann und es immer weniger davon gibt! Das betrifft vor allem Sets von Star Wars oder anderen berühmten Dingen (z.B. Besonders den Millenium Falcon) 😉

Vor allem wenn halt ungeöffnet VERSUCHEN die Leute diese Produkte für unverschämte Preise zu verkaufen. Das heißt aber noch nicht, das sie die auch loswerden. Bevor sie es "billig" hergeben behalten sie es halt. Ab und an gibt es dann schon jemanden der für ein vergriffenes Set soviel zahlt. Womit wir beim Thema wären. Was es regulär nicht mehr im handel gibt ist halt teuer - weil eben nicht leicht und überall zu haben.