Wo am günstigsten Lego Steine/Platten kaufen

5 Antworten

Auf Bricklink.com! Dort gibt es alle Steine und überhaupt alles LEGO, das du dir vorstellen kannst! Und auch sehr günstig!

hast du vielleicht einen second-hand-händler bei euch in der gegend? die verkaufen dir ware nach wunsch und günstiger als neuware. mach dich mal schlau.

oder eben wie unten schon gesagt auf flohmärkten oder spielzeugbörsen, da mußt dir aber dann wohl auch die entsprechenden farben raussuchen...

ansonsten direkt bei lego im internet, was aber nicht wirklich günstig ist, kannst allerdings dann auch spezielle teile aussuchen.

Schaue in Tauschbörsen deiner Stadt.

die Firma Strickly Bricks verkauft legokompatible Grundplatten ("Baseplates") und sogenannte stackable Baseplates, also Bauplatten mit Noppenaufnahmen an der Unterseite, so dass man daraus Regale bauen kann.

https://strictlybriks.com/

Tolle Boxen mit kompatiblen Bausteinen (allerdings nicht in exakt den gleichen Farben wie bei Lego) produziert die Firma Q-Bricks

https://www.q-bricks.org/de/shop-de/bausteineboxen