Bekommt man irgendwo außer EBay noch günstig an VHS Recorder neu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also direkt neu würde ich nur noch auf einen Zufall tippen die letzte Firma die Videorecorder herstellt war die Firma Funai und das war noch bis Mitte diesen Jahres der Fall.
Also Juli 2016. Kaufen konnte man Videorecorder nur noch vereinzelnt bei Elekrtrogeschäften denn das hing ja von der Nachfrage ab. Aber bei Conrad Electronic wurde bis vor kurzem dauerhaft auch noch Videorecorder angeboten (allerdings nicht billig) d. h. man kann sich ggf. mal an die wenden denn es ist nicht ausgeschlossen das sie die Restposten von Funai aufkaufen werden - die letzten Videorecorder gingen bei Conrad Eölectronic für schlappe 150 Euro Minimum über den Ladentisch und waren durchaus kein Ladenhüter, denn dieser Artikel ist da komplett ausverkauft. Und das ist ja eher sehr selten der Fall.

D. h. Videos und deren Nutzer sind noch lange nich t tot (frühestens in 50 Jahren vielleicht).
Was du machen könntest wäre bei Haushaltsauflösungen zu schauen ob da ein Gerät abzustauben wäre (dann aber bitte mit der FB, denn die hat diverse Funktionen die nicht im manuellen Feld zu finden sind).

Oder immer mal wieder bei An und Verkaufläden reinzuschauen.
Um das ganze Billig abzugreifen würde ich empfehlen das ganze zu kaschieren d. h. vorzugeben einen Drucker oder so zu suchen dann aber eventuell nicht fündig zu werden und dann (quasi beim rausgehen) hupps was ist DAS denn...
Der Vorteil ist das so ein An und Verkäufer sich sagt na bevor ich gar nichts verkaufe, verkaufe ich halt dies oder das um meine Kosten zu decken.

Ich hatte schon einige male das Problem das ich was suchte was dann recht teuer war sobald ich sagte wonach ich suchte (obwohl es eigentlich ja gebraucht war) aber als ich das genaue Gegenteil "suchte" und nict fündig wurde aber mehr im hinausgehen (was ich schon vorher ausgemacht hatte) PÖTZLICH dies oder das sah, sagte der VK okay gib mir das und das oder noch besser was würdest du denn zahlen (und ich immer auf die arme Leute Nummer) 10 Euro (!) denn mehr konnte ich mir oft nicht leisten.

Wir trafen uns dann oft in der Mitte bei 12,33 € oder so..
Man muss natürlich vorher alles zurecht legen - einen 10 er in der einen Tasche und in der anderen Tasche Kleingeld, denn wenn er sieht du packst nen Fuffie aus ist das ganze hinfällig.
Sieht er aber, du "krebst" nur rum, sagt er oft okay gib mir was du hast.
Ich hab dabei schon ne Menge Geld gespart, denn logo will er auch Kohle machen aber für gebrauchten Kram sehe ich es ab einer bestimmten Sume nicht mehr ein selsbt wenn er auf einige Sachen "Garantie" drauf gibt.

Aber für 10-15 Euro macht man nichts verkehrt und wenn es wirklich nicht funktioniert hält sich der Verlust in Grenzen.

geh in ein geschäft und frag ob die sowas haben

amzon würde ich versuchen

Blade1989
Fragesteller

Amazon hab ich auch schon geguckt aber da kosten alle über 100€ 😱 da ist sogar ein bluray player billiger

Goggo1982  10.01.2016, 15:27

Ich hab noch einen übrig....