Tropfen gene Übelkeit bei Alkoholkonsum?

7 Antworten

Ich hatte früher das selbe Problem, Von einem Bier bekam ich sofort einen Migräneanfall mit manchmal wochenlang andauernden Symptomen. Da hilft nur auf Alkohol zu verzichten. Das geht ganz gut wenn man sich dazu entschlossen hat. Wenn andere Bier oder Cocktails trinken dann trinke ich Selters, Apfelsaft oder Kaffee.

Wenn einem vom Alkohol schlecht ist, dann solltest du weniger trinken...... außerdem hilft da seinen "Kater" ausschlafen, oder sich übergeben, aber keine MCP Tropfen.

wenn Du MCP nimmst solltest Du einen Alkohol trinken. Es kann dann zu Krämpfen kommen.

24

solltest Du einen Alkohol trinken.... das heisst natürlich keinen Alkohol trinken!

0

Kann ich heute Abend Alkohol trinken nachdem ich eben Aspirin genommen habe?

Ich habe gerade Aspirin genommen, habe wohl ne Erkältung. Sollte ich heute Abend auf Alkoholkonsum verzichten? Gibt es überhaupt Wechselwirkungen zwischen Alk und Aspirin? LG, Betmann

...zur Frage

Relaxane und Alkoholkonsum

Hallo zusammen

Kann ich bei regelmässiger Relaxane Einnahme (pflanzliches Beruhigungsmittel mit Pestwurzextrakten) auch Alkohol konsumieren oder könnte es Wechselwirkungen geben? Der Inhaltsstoff wird ja auch mit Hilfe von Ethanol extrahiert.

...zur Frage

Starke Übelkeit von tilidin?

Hallo

Nehme seit zwei Tagen Tilidin 30 Tropfen als akut mittel wie vom Arzt verschrieben. In 20 Tropfen sind 50 mg drin.
Allerdings bekomme ich davon große Übelkeit. Hatte davor Palexia 50 mg akut.
Kommt die Übelkeit von zu viel Tropfen auf einmal?

...zur Frage

Novaminsulfon 500mg + Alkohol?

Habe gegen halb 3 10 Tropfen Novaminsulfon genommen da ich an starker Migräne leide. Nachdem die Kopfschmerzen weg waren habe ich total vergessen Medikamente eingenommen zu haben und hab' gegen halb 5 ein Mixery getrunken. Kann das schlimme Folgen haben? (Das trinken von Alkohol nachdem ich Medikamente zu mir nahm, wsr unbeabsichtigt.)

...zur Frage

MCP tropfen 2 stunden nach Alkohol eingenommen, ist das gefährlich?

Hallo kurze frage mein mann hatte gestern am Freitag Geburtstag, und da wurde bissi Apfelwein getrunken. Bin um 0uhr ungefähr eingeschlafen und um 2 Uhr eben wach geworden wegen Übelkeit und nun habe ich einfach 17 tropfen MCP genommen. Ich habe schon gegooglet aber keine richtige Antwort gefunden.

Meine Frage ist das jetzt nicht so gut gewesen ob ich das genommen habe und ob mir was passieren kann?

Hab es nur genommen da mir etwas schlecht ist und ich nicht brechen möchte. Hab sehr angst davor.

Bitte um Antwort

...zur Frage

Atosil tropfen mit vomex?

Hey, ich hab eben eine vomex genommen 50mg hab aber total herzrasen und unruhe. Möchte gerne atosil tropfen nehmen die helfen ja ebenfalls gegen übelkeit, ist das dann zu viel? Möchte 10 tropfen nehmen.also eine geringe dosierung, aber wegen dwr panik bräuchte ich das gerade, finde im internet nichts dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?