Trockener weißer Ausschlag

Pickelchen? Ausschlag? - (Gesundheit, Kinder, Haut) Pickelchen? Ausschlag? - (Gesundheit, Kinder, Haut)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die richtige Diagnose kann nur der Hautarzt stellen.

Hast du das Waschmittel oder Weichspüler gewechselt ?Könnte auch eine Möglichkeit sein.

Paar meiner Geschwister und ich hatten so ähnlich trockene Haut als Kinder, im Teenialter habe ich viel Bodylotion benutzt und seit dem nie wieder gehabt, bei meinen Geschwistern ist es von selber weggegangen, kann aber sein das wir nur trockene Haut hatten und bei deiner Tochter was ganz anderes ist

welches bodylotion hattest du benutzt und wie lange ungefähr ?