Trockene Lippen durch viel trinken?

7 Antworten

wird die Heizungsluft etc. sein. Am Trinken (kein Alkohol) wird es nicht liegen, den das hat tatsächlich positive Auswirkungen auf die Haut und alles....manchmal bewirken auch Lippenpflegestifte das Gegenteil und trocknen die Lippen eher aus

Felicia19
Fragesteller

Danke, ja das kann gut sein

Es könnte vielleicht sein, wenn deine Lippen durch das trinken ständig feucht sind und dann trocknen. Ähnlich wie ständiges Lippen lecken. Das trocknet auch aus

Felicia19
Fragesteller

Gute Idee danke

Nimmst du Medikamente? Das verursacht oft trockene Lippen. Der Körper will die Chemie aus spülen und verbraucht viel Flüssigkeit. Daher trockene Lippen.

Wenn du regelmäßig Medikamente einnehmen musst, wegen einer Krankheit z.b. dann ist es wichtig, dass du viel trinkst, das tut den Nieren gut.

Die Nieren filtern Gift aus dem Körper und spülen es mit dem Urin aus dem Körper. Also immer viel Trinken, wenn man Medis nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat auf jedenfall mit dem Tribken nix zu tun, liegt wahrscheinlich an der Kälte

Felicia19
Fragesteller

Ich bin jedoch nur drinnen

besorge Dir eine Lippenpflege

Drogerie oder Apotheke erhältlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung